„die CSU im Gespräch mit der heimischen Wirtschaft“

In der Veranstaltungsreihe „die CSU im Gespräch mit der heimischen Wirtschaft“ besuchten CSU-Bundestagsabgeordneter Alexander Hoffmann, Landtagsabgeordneter Thorsten Schwab, Bezirksrat Johannes Sitter und die Kreisräte Franz Schüßler (Burgsinn), Richard Oswald (Marktheidenfeld) und Richard Krebs (Bischbrunn)  die Firmengruppe Welzenbach in Rieneck.

Auf der MSP-EXPO in Lohr ...

Mit einem Kreisparteitag 2016 will die CSU-Main-Spessart ihre programmatische Arbeit für die nächsten Monate vorbereiten, so CSU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Thorsten Schwab auf der Sitzung des Kreisvorstandes in Langenprozelten.

Schulsituation in Main-Spessart

Main-Spessart. Die äußerst problematische Raumsituation an der Staatlichen Realschule Marktheidenfeld verdeutlichte Realschuldirektor Dieter Schanzer den Mitgliedern der CSU-Kreistagsfraktion bei deren Besuch.

willkommen

Willkommen auf der Info-Seite der CSU in Main-Spessart! Einmischen ist erwünscht, wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

Thorsten Schwab

CSU-Kreisvorsitzender

Welcher Standortfaktor ist am Wichtigsten?

CSU-Intern

Jetzt anmelden - Neues per Mail

Registrierte Benutzer werden von uns aktuell über Pressemeldungen informiert. Natürlich erfahren Sie über unseren Service auch mehr über anstehende Termine. Melden Sie sich einfach mit einem Benutzernamen und einem Passwort an, E-Mail-Adresse einfügen und fertig ist Ihr Info-Konto!

Ihre CSU in Main-Spessart