Parteivorsitzende und Ministerpräsident Horst Seehofer wird in Main-Spessart erwartet

Main-Spessart. Für den CSU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Thorsten Schwab zeigt die CSU auf Kreis- und Landesebene ein klares Profil. Mit der Entscheidung des Landtages für ein wieder 9-jähriges Gymnasium (G 9) habe man eine Dauer-Baustelle beendet und zudem ein Gesamtpaket für alle Schularten verabschiedet. Dies bedeute auch mehr Planungssicherheit für die anstehenden Sanierungsmaßnahmen in Marktheidenfeld.

Senioren - Union Main-Spessart besucht MdB Alexander Hoffmann in Berlin

Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann fuhr eine Gruppe von Senioren, aus dem Landkreis Main-Spessart nach Berlin, um vor Ort  einen Eindruck von der parlamentarischen Arbeit zu bekommen. Bereits auf der  Anfahrrt konnte man sich in Dresden vom Wiederaufbau nach der Wende in Ost-Deutschland überzeugen. Insbesonders die Führung in der Frauenkirche war ein Erlebnis.

Nationalpark und Innere Sicherheit Themen der CSU- Kreisvorstandssitzung

Die Vorbereitung der Bundestagswahlen 2017 stand neben vielen politischen Themen im Mittelpunkt der Vorstandssitzung der CSU-Main-Spessart in Marktheidenfeld, Hotel „Aussicht“.

willkommen

Willkommen auf der Info-Seite der CSU in Main-Spessart! Einmischen ist erwünscht, wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

Thorsten Schwab

CSU-Kreisvorsitzender

Welcher Standortfaktor ist am Wichtigsten?

CSU-Intern

Jetzt anmelden - Neues per Mail

Registrierte Benutzer werden von uns aktuell über Pressemeldungen informiert. Natürlich erfahren Sie über unseren Service auch mehr über anstehende Termine. Melden Sie sich einfach mit einem Benutzernamen und einem Passwort an, E-Mail-Adresse einfügen und fertig ist Ihr Info-Konto!

Ihre CSU in Main-Spessart