Start Pressemitteilungen Besuchergruppe in Berlin

Besuchergruppe in Berlin

Main-Spessart/Miltenberg

Vom 25. bis 28. November diesen Jahres haben zahlreiche Bürger aus dem Wahlkreis von Bundestagsabgeordneten Wolfgang Zöller Berlin besucht. Auf Einladung kamen die Teilnehmer aus Main-Spessart und Miltenberg um die vorweihnachtliche Stimmung in der Bundeshauptstadt genießen zu können. Selbstverständlich kamen auch die politischen Programmpunkte nicht zu kurz. Neben den Besuchen diverser Weihnachtsmärkte, die nur wenige Tage zuvor die Tore eröffnet haben, stand eine Stadtrundfahrt nach historischen und politischen Gesichtspunkten, der Besuch im Bundestag, sowie im Gesundheitsministerium an. Ein ganz besonderes Highlight für alle Teilnehmer war, als der Gesundheitsminister Dr. Philipp Rösler die Gruppe höchstpersönlich im Ministerium für Gesundheit begrüßen konnte. Auch die später folgende Diskussion mit Wolfgang Zöller, MdB im Fraktionssaal im Deutschen Bundestag fand reges Interesse. Hier wurde vor allem über aktuell politische Themen, besonders aus der Gesundheitspolitik gesprochen.

Bei der anschließenden Lichterfahrt durch die Innenstadt kam große Adventsstimmung bei jedermann auf.

Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler und Wolfgang Zöller, MdB mit der Besuchergruppe im Gesundheitsministerium.