Start Pressemitteilungen „Taubertal Connection“ eine musikalische Augenweide

„Taubertal Connection“ eine musikalische Augenweide

Himmelstadt. "Wein und Kultur pur" zum zweiten Mal an einem Pfingstsamstag, jedoch schon die zwölfte Kulturveranstaltung des CSU-OV Himmelstadt. In diesem Jahr wurde der Standort noch einmal gewechselt und man zog auf den neugestalten Platz zwischen Kirche und neuem Pfarrheim. Eine laue Sommernacht und die Jazzklänge der „Taubertal Connection“ luden die Gäste zum Verweilen ein. Eine erlesene Auswahl an Himmelstadter Weinen tat ihr Übriges dazu. Die „Taubertal Connection“ überzeugte mit einem umfangreichen Repertoire aus der Jazz-Szene. Mit viel Applaus und persönlichen Glückwünschen drückten die Gäste ihre Freude über den musikalisch hochwertigen Abend aus. Der CSU-Ortsverband sieht sich in der Fortführung des Sommernachtskonzerts mit immer neuen Gruppen mit immer anderen Musikrichtungen bestätigt. Das Sommernachtskonzert der CSU Himmelstadt lockt nunmehr Besucher aus dem ganzen Landkreis und darüber hinaus an, die schon Ihr Kommen für das nächste Sommernachtskonzert am Pfingstsamstag 2013 angekündigt haben.CSU-Ortsvorsitzender und Gemeinderat Jürgen Döll begrüßte die zahlreichen Gäste darunter auch den stv. CSU-Kreisvorsitzenden Alexander Hoffmann aus Retzbach. Das Team vom CSU-Ortsverband würde sich freuen Sie im nächsten Jahr in Himmelstadt begrüßen zu dürfen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. Mai 2012 um 14:38 Uhr