Start Pressemitteilungen Moderne Werbetechnik bei Reitz - CSU bei Betriebsbesichtigung in Karlstadt

Moderne Werbetechnik bei Reitz - CSU bei Betriebsbesichtigung in Karlstadt

Karlstadt „Ich bin froh in Karlstadt gebaut zu haben. Der Standort an der Bundesstraße liegt zentral und ist gleichzeitig eine gute Werbeplattform,“ erklärte Richard Reitz seinen Gästen aus der CSU Stadtratsfraktion, den Ortsverbänden Karlstadt und den Kandidaten für den Landtag Thorsten Schwab und Maria Hossmann sowie für den Bundestag Alexander Hoffmann.

Die CSU Mannschaft konnte sich von der rasanten Entwicklung in der Werbetechnik speziell für große Flächen aber auch auf den verschiedensten Materialien wie Platten, Folien oder Stoff informieren. “Wir sind sehr angetan von ihren Druck- und Bearbeitungsmöglichkeiten und als Stadträte froh, dass Sie dem Standort Karlstadt treu geblieben sind,” sagte Michael Hombach, der die Besichtigung organisiert hatte.

Unsere Wirtschaft sei das Fundament für unsere Stadt, bedankte sich Hombach beim Gastgeber. Viele kleine und mittlere Unternehmer bringen zusammen eine Menge wichtiger Arbeitsplätze. Dais ist die Voraussetzung damit junge Familien in Karlstadt und der Region bleiben können.

Ich bin mit einem Koffer und meinem Können als Schriftenmaler vor über 30 Jahren gekommen und bin froh hier zu sein, bedankt sich Reitz auch im Namen seines Teams bei der Stadt und den Stadträten für die Unterstützung bei der Ansiedlung seiner Halle im Hammersteig. Karlstadt braucht mehr Unternehmer und müsse dafür noch mehr tun, gab Reitz seinen Gästen noch als politische Hausaufgabe mit auf den Weg.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. August 2013 um 10:32 Uhr