Start Mandatsträger

Mandatsträger der CSU

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag:

Alexander Hoffmann (Retzbach) [Kontakt]

Seit dem Herbst 2013 ist Alexander Hoffmann aus Retzbach der direkt gewählte Stimmkreisabgeordneter des Bundeswahlkreises Main-Spessart Miltenberg.

Alexander Hoffmann folgte dem langjährigen Bundestagsabgeordneten Wolfang Zöller aus Miltenberg nach. Hoffmann möchte vor allem die Interesse und Anliegen der Bürger seines Wahlkreises in Berlin vertreten.

Unser Stimmkreisabgeordneter im Bayerischen Landtag:

Thorsten Schwab (Hafenlohr) [Kontakt]

Thorsten Schwab vertritt seit 2013 als direkt gewählter Abgeordneter die Interessen unseres Landkreises im Bayerischen Landtag. Er engagiert sich in den Ausschüssen Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie für Bundes- und Europaangelegenheiten. Damit zeigt der Hafenlohrer Bürgermeister, dass er auch das Interesse des ländlichen Raumes in die Gesetzgebung höherer Instanzen einfließen lassen möchte.

Unser Vertreter im unterfränkischen Bezirkstag:

Johannes Sitter (Gräfendorf) [Kontakt]

Seit 2008 sitzt Johannes Sitter für den Landkreis Main-Spessart im Bezirkstag von Unterfranken. Hier widmet er sich hauptsächlich der Sozialpolitik mit dem Schwerpunkt Bezirkskrankenhäuser.