Start Impressum

Pflege/Aktualisierung der Webseiten:

René Szathmary, Internetbeauftrager der CSU Main-Spessart

Lisa Schwab und Herbert Hemmelmann

Telefonische Auskünfte über die CSU-BWK-Geschäftsstelle Marktheidenfeld: Tel.: 09391 / 915811.
Bei Fragen oder Anregungen zum Webauftritt steht Ihnen die CSU-BWK-Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die CSU Main-Spessart hat auf ihrer Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Es wird ausdrücklich betont, dass die CSU Main-Spessart keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich die CSU Main-Spessart hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Alle genannten Warenzeichen und Marken sind Besitz ihrer jeweilig registrierten Eigentümer.